•  
  •  

Im Namen Jesu Christi lade ich alle Menschen ein, die Gebote in der ersten Seite und in allen Seiten unbedingt zu halten, denn es sind die Gebote Gottes im ewigen Evangelium (Matth. 28.19-21), und wer dem Evangelium nicht gehorsam ist, der wird nach den Worten des heiligen Geistes im Apostel Paulus zusammen mit allen Verfolgern von mir, welche dafür nicht Busse tun, die Strafe des ewigen Verderbens erleiden, fern vom Angesichte des Herrn.(2. Thess. 1.6-9)

Die Verkündigung des ewigen Evangeliums  in Offenbarung Johannes 14.6+7 erfolgt genauso wie die ganze Offfenbarung des Johannes ausschliesslich in schriftlicher Form (Offb. Joh. 1.11) mit diesen Traktaten, welche gratis eingesehen, heruntergeladen, kopiert und weiterverteilt und so anderen bekennt werden müssen (Matth. 10.32-33), welche aber nicht abgeändert werden dürfen, und mit den Büchern des ewigen Evangeliums, welche beim noch zu beauftragenden Verleger bestellt und gegen Bezahlung bezogen werden können. 

Meine Aufgabe als Gesandter mit dem Engel des ewigen Evangeliums ist darum nur die Verfassung und der Vertrieb der Schriften des ewigen Evangeliums über einen noch zu beauftragenden Verleger. (Apg. 20.35) Selig sind alle Menschen, welche diese Schriften des ewigen Evangeliums ohne Diebstahl lesen und die Gebote darin halten.(Offb. Joh. 1.3)

Das Beispiel für die Formulierung der Austrittserklärung  finden sie unten

Beispiel für die Austrittserklärung auf Grund von Offb. Joh.18.4:

Einschreiben:  An die katholische Kirchgemeinde von

Die unten aufgeführten Glieder der katholischen Kirche erklären hiermit den Austritt aus der katholischen Kirchgmeinde von ...., der katholischen Diözesankirche von .... , der katholischen Landeskirche des Landes  ...., der katholischen Weltkirche.

Name:            Vorname:          Adresse:                                         Geburtsdatum:


Ort, Datum, Unterschrift.

 Die Austretenden sind verpflichtet, diesen Willen Gottes zum Auszug aus der katholischen Kirche und zum Auszug aus den katholischen Tieren Europa und UNO anderen Katholiken zu bekennen (Matth. 10.32-33) und mit den bekehrten ehemaligen Katholiken eine Gemeinschaft zu bilden durch Gründung einer neuen protestantischen etc. Volkskirche des Ortes, des Kantons, des Landes, welcher nach der Gründung die Kirchensteuern neu entrichtet werden müssen, dabei ist eine Vereinigen mit der bereits bestehenden evangelisch-reformierten Landeskirche der Wille Gottes.

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes grüsse ich vornehmlich die gehorsamen aber auch die anderen Leser der Webseiten. Amen.


Der Gesandte mit dem Engel des ewigen Evangeliums (Offb. Joh. 14.6+7)

© Copyright 2015 Der Gesandte Jesu Christi     CH-9427 Wolfhalden/AR

Homepage: www.ewigesevangelium.ch       (Seite: Nachrichten des Gesandten)

E-Mail: der.gesandte@ewigesevangelium.ch

Mit Cursor auf gelbe Schrift gehen, so wird sie besser sichtbar!

Spenden für diese Arbeit auf CH-Postscheck-Konto 90-50540-6       Vermerk:  Ewiges Evangelium

Besten Dank zum voraus!