•  
  •  

Jesus Christus ist bekanntlich nicht nur ein Erlöser für unsere Sünden durch sein Opfer am Kreuz, sofern wir Busse tun und daran glauben (Mark. 1.15), sondern auch noch ein Gesetzgeber, der uns befiehlt, alle seine Gebote zu halten (Matth. 28.19-21), und ein Richter, welcher kommen wird, um alle Übertreter seiner Gebote mit dem Verderben des Fleisches und der ewigen Verdammnis zu richten.(Apg. 10.42)

Jesus Christus ist zuletzt auch noch ein Prophet, welcher für heute weissagt hat.

OJoh.17.l-5: Und einer... von den sieben Engeln redete mit mir und sprach: Komm, ich will dir das Gericht über die grosse Hure zeigen.... Und er brachte mich im Geist in die Wüste. Und ich sah ein Weib sitzen auf einem scharlachfarbenen Tier.... Und an ihrer Stirn war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Babylon, die grosse, die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden.

Das Weib muss identisch sein mit der grossen Hure, denn  nur so kann sie die Mutter der Hurerei sein. Der heilige Geist deutet das Wort Weib für die Gemeinde Gottes im Himmel und auf Erden, welche zusammengefasst ist unter dem einen Haupt Jesus Christus.(Eph. 1.10, 1.22, 5.22-32) Indem der Apostel bei diesem Weib aber im Geist in die Wüste versetzt wird, welche der Wohnort der Dämonen ist, so kann es sich hier nur um die falsche Gemeinde handeln, welche eine Behausung der Dämonen ist.(OJoh.18.2) Und da dieses Weib auf den sieben Bergen von Rom sitzt, so kann die Weissagung Jesu Christi nur auf die falsche Gemeinde, die katholische Kirche zutreffen, welche da ihren Hauptsitz hat.(OJoh.17.9) Wenn in OJoh.17.18 das Weib als Stadt Rom bezeichnet wird, so ist das eine klare Verfälschung, denn an ihrer Stirne steht geschrieben ein Name, eben katholische Kirche, und ein Geheimnis: Babylon, die grosse. Wenn das Weib die Stadt Rom wäre gemäss Fälschung, so wäre es kein Geheimnis mehr.

Das Tier, auf dem das Weib, die katholische Kirche heute sitzen muss, ist ein achter neuer König und gleichzeitig ein König von den sieben Königen, also von zwei Tieren nebeneinander, von welchen der siebte nur kurz über das Tier, das römische Reich=Europa unter der katholischen Kirche geherrscht hat, was nur der katholische Diktator Hitler sein kann.(OJoh.17.9-11,13.l-8, 13.ll-18)

Wenn diese beiden Tiere nebeneinander gewesen sind, dann nicht sind und wieder sein werden, so können diese nur das katholisch-faschistische Europa und Völkerbund sein, welche 1945 vernichtet, aufgelöst und so nicht mehr waren und im Herbst 1945 mit der UNO und 1956 mit dem katholischen antichristlichen Europa aus dem Abgrund der Hölle wieder  heraufgestiegen sind.(OJoh.17.8)

Die unvergebbaren Todsünden der katholischen Kirche und ihrer Tiere bestehen in der Tötung der Heiligen und Zeugen Jesu und Gottes (Protestanten, Orthodoxe, Anglikaner etc., Juden, Moslem), auch mit dem Bann, Wettbewerb=Wirtschaftskrieg, und in der Verlästerung ihres heiligen Geistes, mit dem "Recht" zum Massenmord des Aufruhrs und der Eroberung wider sie und dem Verbot, solche Massenmörder des Aufruhrs (Sezession der Separatisten=Rassisten) und der Eroberung  zu töten.(JohEv.16.1-3, Mrk.3.28-30, OJoh.18.5,13.9-10)

Von  diesen unvergebbaren Todsünden der katholischen Kirche und ihrer Tiere können Sie nur frei werden, wenn Sie mich mit dieser Verkündigung des ewigen Evangeliums mit dem Traktat und mit den Büchern ohne modernen Diebstahl annehmen, mit mir Kontakt aufnehmen, Sie selber oder durch einen gemeinsamen Vertreter von Ihnen, denn alle Diebe und Mitwisser, Hehler haben keine Gnade und kommen nur, um zu stehlen, die Menschen zu würgen=erpressen und umzubringen, hier und in der Hölle.(OJoh.14.6-7, JohEv.10.8-10)

Alle Katholiken müssen  dazu schriftlich den Austritt aus der katholischen Kirche erklären und die Forderung für ihren Anteil am Vermögen der katholischen Gesamtkirche zu Gunsten einer neu zu errichtenden protestantischen Kirche stellen, welcher sie sofort die Steuern bezahlen müssen.(OJoh.18.4-6)

Alle Menschen müssen für die Todsünde der Wiedererrichtung des Tieres 1945 mit der UNO und 1956 mit der EU so Busse tun, dass sie nur noch Obrigkeiten wählen, welche sich vertraglich verpflichten, die EU und UNO sofort wieder aufzulösen und die unabhängigen Staaten mit den Grenzen von 1945 sofort wieder zu errichten, als das Tier nicht mehr gewesen ist.(OJoh.17.8,20.15,17.14)

Es ist Ihre erste Pflicht, die Gebote in diesem Traktat zu halten, das Traktat selber oder durch andere zu kopieren und an andere weiterzuverteilen und so anderen zu bekennen! (Matth.10.32-33) Die Gnade Jesu Christi sei mit Ihnen auf diesem Weg des Lebens. Amen!

© Copyright 2010  Der Gesandte Jesu Christi   CH-9427 WolfhaldenAR

Alle Rechte vorbehalten, auch das der Übersetzung in andere Sprachen. Traktat darf heruntergeladen und weiterverteilt werden, darf aber nicht abgeändert werden! Amen.

 Homepage: www.ewigesevangelium.ch                       (Seite: Die Weissagung Jesu über Katholiken, Anbeter der EU und UNO)

E-Mail: der.gesandte@ewigesevangelium.ch

Setzen Sie den Cursor auf den gelben Text, und so ist er besser lesbar.

Spenden für diese Arbeit auf CH-Postscheck-Konto 90-50540-6      Vermerk: Verlag Ewiges Evangelium

Besten Dank zum voraus!