•  
  •  

Die Verdammnis der Katholiken und Wähler der katholischen EU und UNO

(Ausnahme Mischehen zwischen Protestanten etc. und Katholiken, 1. Kor. 7.12-14)

Offb. Joh. 22.6
Selig ist, der da hält die Worte (Gebote) der Weissagung in diesem Buch.(=Offenbarung des Johannes)

Offb. Joh. 17.1
Komm, ich will dir zeigen das Gericht über die grosse Hure…

Offb. Joh. 17.3
Und ich sah ein Weib (Weib=Gemeinde der grossen Hure gemäss Eph. 5.22-23=katholische Kirche) sitzen auf einem scharlachfarbnen Tier.(= katholische Europa und UNO)

Offb. Joh. 17.5
Und an ihrer Stirn (des Weibes=katholische Kirche) war geschrieben ein Name, ein Geheimnis: Babylon, die grosse (Hure), die Mutter der Hurerei und aller Greuel auf Erden.(Unzucht, Pädophilie etc. in der katholischen Kirche)

Offb. Joh. 17.6
Und ich sah das Weib (auf dem Tier der katholischen Europa und UNO, Offb. Joh. 17.7) trunken vom dem Blut der Heiligen (der Gemeinde der Apostel) und von dem Blut der Zeugen Jesu. (Protestanten, Anglikaner, Orthodoxe, Juden, Moslem etc.)

Offb. Joh. 17.8
Das Tier, das du gesehen hast, ist gewesen (katholische Europa und Völkerbund) und ist nicht (8.5. 1945) und wird wieder emporsteigen aus dem Abgrund (24.10.1945 katholische UNO, 25.3.1957 katholisches Europa) und wird fahren in die Verdammnis (mit der katholischen Kirche, mit allen Katholiken, Mischehen ausgenommen, und allen Wählern der katholischen Tiere Europa und UNO)

Offb. Joh. 17.8
Und es werden sie bewundern, anbeten, wählen (kath. Europa mit Schengen-Waffenrichtlinie, Dublin etc., kath. UNO mit Menschenrecht=Menschengebot zum Massenmord des Aufruhrs, WTO etc.) deren Name nicht geschrieben steht von Anfang der Welt in dem Buch des Lebens.

Offb. Joh. 20.15
Und so jemand nicht gefunden ward geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

Offb. Joh. 18.4
Und ich hörte eine andere Stimme vom Himmel, die sprach: Gehet aus von ihr (kath. Kirche, kath. Europa und UNO), mein Volk, dass ihr nicht teilhaftig seid ihrer Sünden, auf dass ihr nicht empfanget etwas von ihren Plagen. Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel und Gott denkt an ihren Frevel. (=unvergebbare Todsünden der katholischen Kirche, der katholischen Europa und UNO)

Offb. Joh. 16.2
Und es ward ein böses und arges Geschwür (=Krebs) an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten (Offb. Joh. 13.16-18=Katholiken, Wähler der katholischen Europa und UNO) und die sein Bild anbeteten.(TV-Sendungen der katholischen Kirche, der katholischen Europa und UNO, Offb. Joh. 13.14-15)

Offb. Joh. 19.1-3
Danach hörte ich eine grosse Stimme vieler Scharen im Himmel, die sprachen: Halleluja! Das Heil und die Herrlichkeit und die Kraft sind unseres Gottes! Denn wahrhaftig und gerecht sind seine Gerichte, dass er die grosse Hure verurteilt hat, welche die Erde mit ihrer Unzucht verderbte und hat das Blut seiner Knechte von ihrer Hand gefordert. Und sie sprach zum anderen Mal: Halleluja! Und ihr Rauch steigt auf in Ewigkeit.(ewige Verdammnis aller Katholiken, Ausnahme oben, und aller Wähler der katholischen Europa und UNO) Amen.

© Copyright 2019 Das Knäblein CH-9427 Wolfhalden/AR Schweiz (Offb.Joh.12.1-5,14.6+7)