•  
  •  
Gott schafft das Klima mit seinen Engeln als Winden (Hebräer 1.7)

Nachdem diese Welt mit der katholischen Kirche und den katholischen Tieren Europa und UNO ein Mädchen, das mit dem Menschenrecht=Menschengebot der EU und UNO zum Aufruhr des Klimastreiks die Schule schwänzt, als angebliche Prophetin verehrt und anbetet, welche die Lüge des Weltuntergangs mit einer Klimakatastrophe durch das Kohlendioxid verbreitet, sodass ihr Volk weltweit den Klimanotstand ausruft, so sehe ich mich als Knäblein von Offb. Joh. 12.1-5 auf Befehl Jesu gezwungen, diese Schülerin mit ihren falschen Jüngern und Jüngerinnen als falsche Prophetin mit der grossen Hure auf den Tieren der Endzeit, der katholischen Europa und UNO von Offenbarung Johannes 13.1-18 blosszustellen.

Der Ausstoss des Kohlendioxids durch Verbrennung etc. kann unmöglich das Verderben einer Klimakatastrophe verursachen, das ist eine Erfindung des Teufels, welcher damit Gott und seinen Sohn Jesus Christus als Verderber falsch anklagt, ist es doch Gott selber als Schöpfer, der mit allen Pflanzen jede Nacht dieses Kohlendioxid ausstösst auf der ganzen Welt.

Mit der Sintflut hat Gott selber eine Klimakatastrophe geschaffen und alles Fleisch das Odem hat, mit Ausnahme der Familie des Noah, auf Erden vernichtet, worauf er dem Noah und seinen Nachkommen, also uns, das Versprechen gegeben hat, dass er solange die Erde steht nie mehr eine solche Klimakatastrophe schaffen werde, und er zum Zeichen dieses Bundes, Versprechens einen Regenbogen in die Wolken gesetzt hat.(1. Mose 6.9 – 9.13) Daraus erkennen wir, dass Gott selber die Sintflut als Klimakatastrophe geschaffen hat wegen der Gottlosigkeit der damaligen Menschen (2. Petr. 2.5), und dass darum der Mensch mit seiner Weisheit, Technik, welche Torheit ist vor Gott, das Klima nicht schaffen kann.

So hat Gott auf die Bitte des Propheten Elia drei Jahre und sechs Monate nicht mehr regnen lassen auf Erden, weil die ganze Welt mit Ausnahme von 7000 Mann in Israel (Römer 11.2-4) den Götzen Baal angebetet hat, welche Klimakatastrophe nach der erneuten Bitte des Propheten Elia von Gott beendet worden ist.(Jakobus 5.17-18)

Die grünen Heuchler versprechen heute mit ihren Verboten, technischen Mitteln ihr Hirngespinst des Weltuntergangs mit ihrer Klimakatastrophe verhindern zu können, wobei sie als falsche Propheten mit den katholischen Tieren Europa und UNO blossgestellt werden.

Kolosser 2.20-23
Wenn ihr denn nun abgestorben seid mit Christus den Elementen der Welt, was lasset ihr euch den Satzungen auferlegen, als lebtet ihr noch in der Welt: Du sollst das nicht angreifen (Holz, Kohle, Erdöl, Uranerz etc. von Gott geschaffen), du sollst dies nicht kosten (Nahrungsmittel), du sollst jenes nicht anrühren? Das alles soll sich doch unter den Händen verzehren; es sind der Menschen Gebote und Lehren, die einen Schein von Weisheit haben durch selbsterwählte Frömmigkeit und Demut und dadurch, dass sie des Leibes nicht schonen, nicht aus Ehrfurcht, sondern um des Fleisches Gelüsten zu dienen.

Es geht darum diesen grünen Heuchlern mit ihren falschen Verboten und Menschengeboten nur darum, die Wähler zu überlisten, ihres Fleisches Gelüsten zu dienen, damit sie als Parlamentarier, Obrigkeiten ein Leben in Luxus führen können auf Kosten der Wähler.

Das Klima kann darum allein so zum Guten beeinflusst werden, dass die Menschen den Drachen mit den Tieren Europa und UNO und der katholischen Kirche, die auf ihnen sitzt, nicht mehr anbeten (Offb. 13.1-18, 17.3, 17.7), indem sie schriftlich das Gebot zum Auszug aus der katholischen Kirche und zum Auszug aus den kath. Tieren Europa und UNO mit ihrer Stimme an der Urne halten.

Offb. Joh. 18.4-6
Gehet aus von ihr mein Volk, dass ihr nicht teilhaftig seid ihrer Sünden, auf dass ihr nicht empfanget etwas von ihren Plagen.(Offb. Joh. 16.2=Krebs) Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel.

© Copyright 2019 Das Knäblein 9427 Wolfhalden/AR Schweiz (Offb.Joh.12.1-5,14.6+7)